Deutsche Fotomeisterschaft 2024 - Hamburg

Auch in diesem Jahr wurden Bilder unserer Mitglieder bei der Deutschen Fotomeisterschaft ausgezeichnet.
Neben hervorragenden Einzelergebnissen wurde das Team auch mit dem 7. Platz in der Clubwertung belohnt. Ein tolles Ergebnis für einen bundesweiten Wettbewerb.

Deutsche Fotomeisterschaft 2024 - HAMBURG

Deutsche Fotomeisterschaft 2023 - Schleswig

Auch im Jahr 2023 konnten Mitglieder unseres Fotoclub auf deutscher Ebene erfolgreich sein.
Werfen Sie einen Blick auf die erfolgreichen Aufnahmen.

Deutsche Fotomeisterschaft 2023 - Schleswig

Deutsche Fotomeisterschaft 2022 - St. Wendel

2022 - auch in diesem Jahr wurden Bilder unserer Mitglieder bei der Deutschen Fotomeisterschaft ausgezeichnet.

Deutsche Fotomeisterschaft 2022 - St. Wendel

Deutsche Fotomeisterschaft 2021 - Dillingen

Wie jedes Jahr beteiligten wir uns an der Deutschen Fotomeisterschaft. In diesem Jahr fand sie in Dillingen statt.

Hier ein Blick auf unsere erfolgreichen Fotografien.

Deutsche Fotomeisterschaft 2021 - Dillingen

Deutsche Fotomeisterschaft 2020 - Ludwigshafen

Hier sehen Sie die erfolkgreichen Bilder des Fotoclubs Arzberg.

Deutsche Fotomeisterschaft 2020 - Ludwigshafen

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen