Fotospaziergang
Gedankental
Bad Neualbenreuth

Bedingt durch Hitze, Uralub und Krankheit traf sich nur eine kleine Truppe des Fotoclubs zu einem gemeinsamen Spaziergang durch das Gedankental bei Bad Neualbenreuth.

Selbst bei diesem kurzen Spaziergang entstanden einige schöne Bilder.

Anschließend wurde zur Stärkung eingekehrt.

Zoo Leipzig

Ein Fototag im Zoo Leipzig.

Durch unser Mitglied Hartmut Bombosch wurde ein erlebnisreicher Tag mit Führung und Kulissenblick organisiert.

Regensburg

Durch Vermittlung des Mitglieds Jürgen Richter konnte der Regensburger Dom inkl. Dombauhütte besichtigt werden. Anschließend wurde auch die Walhalla besucht.

Loket / Tschechien

Auf Initiative von Hartmut Bombosch fuhren wir in das sehenwerte Städtchen Loket zu einem Treffen mit den Fotofreunden aus Marienbad. Als perfekte Dolmetscherin fungierte Iva.

Ein sehr gelungener Tag mit Burgbesichtigung, Einkehr, Bootsfahrt und Stadtführung, bestens organisiert durch unsere tschechischen Freunde.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen