FEUERSHOW
DRACHENHERZ

Die Mitglieder des Fotoclubs trafen sich mit der Gruppe Drachenherz in der aufgelassenen Bierdeckelfabrik zu einem Fotoshooting mit geeigneter Kulisse.

Eine Feuerschau der Extraklasse!!

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkende!

Der Gruppe Drachenherz wurden am 17.07.2024 die Bilder präsentiert.

HISTORISCHE GEWÄNDER - Gruppe DRACHENHERZ

Die Mitglieder des Fotoclubs trafen sich erneut mit der Gruppe Drachenherz auf der Burg in Eger zu einem Fotoshooting .

Dieses Mal standen historische Gewänder auf dem Programm.

Wiederum ein gelungener Nachmittag mit vielen zufriedenen Gesichtern

SPIELZEUG IN SZENE SETZEN

Wie fotografiert man Spielzeug?

Das war die Aufgabe des Workshops in den Räumen des Fotoclubs.

PORTRAITS

Xaver Klaussner brachte die Grundlagen und Beleuchtungsmöglichkeiten der Portraitfotografie auf das Clubprogramm. Ein interessanter Workshop in den Clubräumen.

TABLETOP FOTOGRAFIE

Wie bei einem Zirkeltraining konnten die Mitglieder versch Station zum Thema Tabletop Fotografie ausprobieren.
Ein Workshop in den Clubräumen.

BADEHAUS MAIERSREUTH

Durch das Mitglied Robert Christ kam der Termin in Maiersreuth zustande.
Die Gebäude des KUNSTPROJEKTS MAIERSREUTH wurden durch den Fotoclub besucht und als Location genutzt.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen